IMP: Import, Beispiel Logdatei

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IMP: Beispiel: Logdatei beim Import


Die dargestellten Inhalte einer Logdatei sind nur beispielhaft und hat im Grundsatz folgenden Aufbau:



IMP: Codierungslisten: Import aus Excel - Export nach Excel
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Exceldatei für Import:
E:\Bosse_tools_Codes2Excel\IMP_160414\DEMO_09_codes\DEMO_09_codes.xlsx
Donnerstag 14 April 2016 15:17
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###### Fehlerliste: JB$$GlobSettings #######################################################################################################
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G57_BaumStammBlockNameNADEL                                                     FEHLER: Eintrag fehlt.                                      
G53_BaumStammBlockNameLAUB                                                      FEHLER: Baumarten: es müssen alle Einträge (G53-G58) oder kein Eintrag gefüllt sein.


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###### Fehlerliste: JB$$codes ##############################################################################################################
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++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 2, Objektcodierung 66 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C1_STR-Codeart                          Block(Attrib./3Pkt.)                    HINWEIS: Die Codeart wird automatisch geändert, weil der betreffende Block Attribute enthält.
C2_STR-Layer                            BW-KM-SYM-01                            FEHLER: Layer ist nicht in Vorlagendatei vorhanden.
A10_STR-NameAtt1                        ANBIETER                                HINWEIS: Der Attributname aus AutoCAD wird automatisch übernommen.
A20_STR-InhaltAtt1                                                              HINWEIS: Der Attributwert wird standardmäßig als Leereingabe festgelegt.
Z1_INT-DrehenFlag_ZPR                   0                                       HINWEIS: Nicht notwendiger Eintrag wird gelöscht.          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 3, Objektcodierung 234 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

R3_REAL-Ar2Pkt_verb                     0.000                                   HINWEIS: Der nicht vorhandene Wert wird automatisch gesetzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 4, Objektcodierung 235 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

R3_REAL-Ar2Pkt_verb                     0.000                                   HINWEIS: Der nicht vorhandene Wert wird automatisch gesetzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 5, Objektcodierung 236 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

R3_REAL-Ar2Pkt_verb                     0.000                                   HINWEIS: Der nicht vorhandene Wert wird automatisch gesetzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 6, Objektcodierung 237 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

R3_REAL-Ar2Pkt_verb                     0.000                                   HINWEIS: Der nicht vorhandene Wert wird automatisch gesetzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 7, Objektcodierung 238 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

R3_REAL-Ar2Pkt_verb                     0.000                                   HINWEIS: Der nicht vorhandene Wert wird automatisch gesetzt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 8, Objektcodierung 501 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.
Z1_INT-DrehenFlag_ZPR                   0                                       HINWEIS: Nicht notwendiger Eintrag wird gelöscht.          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 9, Objektcodierung 511 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.
Z1_INT-DrehenFlag_ZPR                   0                                       HINWEIS: Nicht notwendiger Eintrag wird gelöscht.          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 10, Objektcodierung 512 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.
Z1_INT-DrehenFlag_ZPR                   0                                       HINWEIS: Nicht notwendiger Eintrag wird gelöscht.          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 11, Objektcodierung 513 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.
Z1_INT-DrehenFlag_ZPR                   0                                       HINWEIS: Nicht notwendiger Eintrag wird gelöscht.          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 12, Objektcodierung 514 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 13, Objektcodierung 515 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 14, Objektcodierung 516 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 15, Objektcodierung 517 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 16, Objektcodierung 518 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 17, Objektcodierung 519 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 18, Objektcodierung 520 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 19, Objektcodierung 521 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 20, Objektcodierung 522 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C5_REAL-Faktor                          .25                                     HINWEIS: Der Faktor muss bei automatisch auszurichtenden Blöcken eingegeben werden, er wird automatisch eingefügt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 21, Objektcodierung 550 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Z1_INT-DrehenFlag_ZPR                   0                                       HINWEIS: Nicht notwendiger Eintrag wird gelöscht.          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 22, Objektcodierung 555 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Z1_INT-DrehenFlag_ZPR                   0                                       HINWEIS: Nicht notwendiger Eintrag wird gelöscht.          

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 23, Objektcodierung 10015 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C1_STR-Codeart                          Block(Attrib.)                          HINWEIS: Die Codeart wird automatisch geändert, weil der betreffende Block Attribute enthält.
A10_STR-NameAtt1                        PNR                                     HINWEIS: Der Attributname aus AutoCAD wird automatisch übernommen.
A20_STR-InhaltAtt1                                                              HINWEIS: Der Attributwert wird standardmäßig als Leereingabe festgelegt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 24, Objektcodierung 10016 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C1_STR-Codeart                          Block(Attrib.)                          HINWEIS: Die Codeart wird automatisch geändert, weil der betreffende Block Attribute enthält.
A10_STR-NameAtt1                        PNR                                     HINWEIS: Der Attributname aus AutoCAD wird automatisch übernommen.
A20_STR-InhaltAtt1                                                              HINWEIS: Der Attributwert wird standardmäßig als Leereingabe festgelegt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 25, Objektcodierung 10031 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C1_STR-Codeart                          Block(Attrib.)                          HINWEIS: Die Codeart wird automatisch geändert, weil der betreffende Block Attribute enthält.
A10_STR-NameAtt1                        PNR                                     HINWEIS: Der Attributname aus AutoCAD wird automatisch übernommen.
A20_STR-InhaltAtt1                                                              HINWEIS: Der Attributwert wird standardmäßig als Leereingabe festgelegt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Zeile 26, Objektcodierung 10032 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

C1_STR-Codeart                          Block(Attrib.)                          HINWEIS: Die Codeart wird automatisch geändert, weil der betreffende Block Attribute enthält.
A10_STR-NameAtt1                        PNR                                     HINWEIS: Der Attributname aus AutoCAD wird automatisch übernommen.
A20_STR-InhaltAtt1                                                              HINWEIS: Der Attributwert wird standardmäßig als Leereingabe festgelegt.