Bosse-engineering Blog - LISP-Programmierung für AutoCAD und BricsCAD

Direkt zum Seiteninhalt

INTERGEO vom 26. bis 28. September 2017 in Berlin

LISP-Programmierung für AutoCAD und BricsCAD
Veröffentlicht von Jörn Bosse in Veranstaltungen · 25 Juli 2017
Vom 26. bis 28. September 2017 findet in Berlin die diesjährige INTERGEO statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder den BricsCAD-Partnerstand (Halle 2.1, Stand C2.061). Ich selber stelle dieses Jahr nicht aus, bin aber am Mittwoch, den 27. September auf der Intergeo anzutreffen.

Auf dem BricsCAD-Partnerstand gibt es sicherlich wieder so einige interessante Neuigkeiten, gerade das Thema BIM ist ja derzeit in aller Munde.

Die Tutorials sind derzeit auf englisch, demnächst wird aber die deutsche Übersetzung verfügbar sein.





0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt