Schnellstartfunktionen für SEK (Blöcke in Sektor schieben) und AFS (Attribute freistellen)

Direkt zum Seiteninhalt

Schnellstartfunktionen für SEK (Blöcke in Sektor schieben) und AFS (Attribute freistellen)

LISP-Programmierung für AutoCAD und BricsCAD
Veröffentlicht von Jörn Bosse in Bosse_tools · 11 März 2016
Bei den Programmen AFS (Attribute freistellen) und SEK (Blöcke und Sektor schieben) sind jetzt Schnellstartfunktionen hinzugekommen.
Durch die Eingabe in der Befehlszeile von AFS1 oder SEK1 wird das Programm, wenn es in der aktuellen Zeichnung bereits einmal gestartet worden ist, ohne den "Umweg" über das Dialogfensters gestartet. Es können sofort die Blöcke ausgewählt werden, die Einstellungen sind ja bereits gemacht.
Zudem ist die HTML-Hilfe für die besagten Programme fertig geworden, wieder ein kleiner von vielen Schritten auf dem Weg zu den Bosse_tools 10.

Hinweis: Zur Nutzung der neuen Funktion muss mindestens das Mini-Upgrade m_upgrade_9_160311.btm aus dem Bosse_tools-Download-Bereich installiert sein.


0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt