Bosse_tools 10 - aktuelle Installationsdatei vom 13.12.2016

Direkt zum Seiteninhalt

Bosse_tools 10 - aktuelle Installationsdatei vom 13.12.2016

LISP-Programmierung für AutoCAD und BricsCAD
Veröffentlicht von Jörn Bosse in Bosse_tools · 13 Dezember 2016
Durch weitere Installationen der Bosse_tools 10 sind noch ein paar Fehler aufgetreten, diese sind in der aktuellen Version Bosse_tools_10_161213.exe behoben, wie immer zu finden im Bosse_tools - Download-Bereich.

Vielleicht war das schon die letzte Hauptinstallationsdatei, so daß die BETA-Phase damit abgeschlossen ist. Dann kann wieder der normale Update-Betrieb aufgenommen werden. Vorher gibt es aber noch eine entsprechende Information.

Mein Dank gilt an dieser Stelle allen Kunden, die sich bereit erklärt haben, sich an der Testphase zu beteiligen. Es hat sich gezeigt, dass durch unterschiedlichste Konfigurationen viele Fehler aufgedeckt werden konnten, die sonst wahrscheinlich erst über einen längeren Zeitraum sichtbar geworen wären.


0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt