LISP und BricsCAD - CAD: BricsCAD-Vertrieb - Bosse-engineering

RSS-Feed für Bosse-engineering Blog
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt        Anfahrt          AGB's       Impressum

LISP und BricsCAD

Ein für AutoCAD geschriebenes LISP-Programm kann ohne Probleme in BricsCAD verwendet werden. In ganz seltenen Fällen muss ein Code angepasst werden, weil z.B. BricsCAD anders als AutoCAD reagiert. In solchen Fällen sind die BricsCAD-Entwickler aber sehr zeitnah dahinter her, die letzten Inkompabilitäten zu beseitigen.

Was auffällt: derselbe LISP-Code läuft unter BricsCAD schneller, die doppelte Geschwindigkeit ist keine Seltenheit. Selbst die ein wenig nervige Meldung "keine Rückmeldung" bei der Ausführung von LISP-Programmen unter AutoCAD und Windows 7 erscheint glücklicherweise nicht. Warum ist das so? Weil die BricsCAD-Entwickler die LISP-Engine ständig weiter entwickeln und optimieren.

Die Applikation "Bosse'_tools 10" läuft unter AutoCAD und BricsCAD genauso wie bereits sehr viele Individual-Programmierungen.

30 Tage kostenlos testen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü